Mitarbeiter-Merkblatt Homeoffice
Gestaltung und Umsetzung gemäß den rechtlichen Vorgaben (ArbSchG, ArbStättV und ArbZG)
fortlaufend aktualisiert
Zum Bestellen
Mit diesem Merkblatt informieren Arbeitgeber ihre Mitarbeiter über die wichtigsten arbeitsrechtlichen Regelungen und Arbeitsschutz, auf die Beschäftigte im Homeoffice achten müssen.
Ihre Vorteile:
- alle Grundlagen kompakt zusammengefasst - von Arbeitszeit über Datenschutz bis Ergonomie
- individuell editierbar: Anpassungen durch Arbeitgeber jederzeit möglich
- alle Dokumente digital zur Übermittlung per E-Mail
- zusätzliche Power-Point-Präsentation zur Unterweisung
Bitte wählen: Angebotsvergleich öffnen
Lieferumfang:
- Digitales Merkblatt
- Inkl. Online-Ausgabe mit praktischen Zusatzfunktionen
- Inkl. Einsatzfertige Arbeitshilfen zum Download
- Inkl. automatische Updates bei rechtlichen Änderungen für den Bezugszeitraum
- Artikel-Nr.: 8556594/1
- ISBN/ISSN-Nr.: 978-3-96314-525-4