Assistenz und Office-Management
Dieser Bereich umfasst moderne Büroorganisation und effizientes Office-Management. Dabei geht es um Themen wie Zeitmanagement, Kommunikation im Betrieb und digitale Tools. Denn ein professionelles Büro-Management optimiert Arbeitsabläufe und steigert die Produktivität. Deshalb finden Assistenzkräfte und Verantwortliche im Office-Management auf dieser Seite wertvolle Impulse für ihre tägliche Arbeit.
![articleimage](/files/media/gratisdownloads/assistenzofficemanagement/Vorschau_ZeitmanagementAudio.png)
Exklusive Einblicke in das E-Learning – Zeitmanagement-Methoden: ABC, ALPEN, EISENHOWER, PARETO Jetzt kostenlose Präsentation und Video-Aufzeichnung downloaden!
![articleimage](/files/media/gratisdownloads/assistenzofficemanagement/Vorschau_Whitepaper-Resilienz-Selbsttest.png)
Wie reagieren Sie auf Herausforderungen und Stresssituationen im Berufsalltag? Machen Sie den Selbsttest und erfahren Sie, wie resilient Sie sind.
![boxpicture](/files/produktabbildungen/2495_online.png)
Prüf- und Dokumentationsmappe Bildschirmarbeitsplätze arbeitsschutzkonform gestalten
Mit dieser Mappe setzen Arbeitgeber alle Arbeitsschutzbestimmungen für Bildschirmarbeitsplätze – vor allem die neue ASR A6 – einfach und zeitsparend um.
![boxpicture](/files/media/gratisdownloads/assistenzofficemanagement/Vorschau_Whitepaper-Resilienz-Selbsttest.png)
Gratis-Download: Selbsttest Resilienz
Sind Sie anpassungsfähig und damit resilient, oder könnten Sie an der ein oder anderen Stelle noch etwas verbessern?
![boxpicture](/files/media/fachwissen/kuenstlicheintelligenz/KI-Weiterbildung-Digitalisierung-Forum-Verlag-Herkert-GmbH_ah.jpg)
Effektive KI Tools für Assistenz und Office-Management
Mit ChatGPT, Languagetool & Co. effizienter und produktiver arbeiten
ONLINE-KURZ-SCHULUNG
DAUER: 3 STUNDEN
Ihr Fach-Newsletter
✓ aktuelle Informationen
✓ wertvolle Praxishilfen
✓ kostenlos und unverbindlich