Assistenz und Office-Management
Dieser Bereich umfasst moderne Büroorganisation und effizientes Office-Management. Dabei geht es um Themen wie Zeitmanagement, Kommunikation im Betrieb und digitale Tools. Denn ein professionelles Büro-Management optimiert Arbeitsabläufe und steigert die Produktivität. Deshalb finden Assistenzkräfte und Verantwortliche im Office-Management auf dieser Seite wertvolle Impulse für ihre tägliche Arbeit.

Wie können Sie sich als Assistenz weiterentwickeln? Erfahren Sie warum es so wichtig ist, ein Personal Branding und Growth Mindset zu entwickeln.

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Wie reagieren Sie auf Herausforderungen und Stresssituationen im Berufsalltag? Machen Sie den Selbsttest und erfahren Sie, wie resilient Sie sind.

Prüf- und Dokumentationsmappe Bildschirmarbeitsplätze arbeitsschutzkonform gestalten
Mit dieser Mappe setzen Arbeitgeber alle Arbeitsschutzbestimmungen für Bildschirmarbeitsplätze – vor allem die neue ASR A6 – einfach und zeitsparend um.

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Sind Sie anpassungsfähig und damit resilient, oder könnten Sie an der ein oder anderen Stelle noch etwas verbessern?

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